Wie funktioniert es?
Nur wenige Schritte sind nötig
Schritt 1
Sie legen mit der Handy-Fotofunktion sofort los oder laden hochwertige Skizzen am PC hoch.
Schritt 2
Datenpunkt durch antippen auf der Map setzen und im Formular Informationen und Foto hinterlegen.
Schritt 3
Informationen werden über Cloud geteilt und sind live für alle zu Weiterbearbeitung einsehbar.
Schritt 4
Datenpunkt mit Aufgabe wird einem Nutzeraccount zugewiesen.
1 | Map anlegen
2 | Datenpunkt setzen
3 | Ereignisse teilen
4 | Aufgaben bearbeiten
Digitale Tools für Berater oder KMU?
Unsere Nachhaltigkeits-Toolbox bietet für jeden das passende Paket und Modul.
Tap & Scroll
Informationen zu Gebäude und Betriebsaktivitäten hinter jedem Symbol auf ihrem Gebäudeplan.
Bedienung über die Map
Grundriss | Gebäudeskizze | Außenbereich | Weitere
Beliebig digitale Punkte setzen und Informationen zur Betriebssituation oder Objekten hinterlegen
Ein Punkt, ein Eintrag
Datenpunktsymbol | Text | Bewertung | Foto | Profil
Tap & Enter

Server
Datensicherheit
Made in Germany und ausschließlich deutsche Serverstandorte mit ISO 27001 Zertifizierung. Beim Server setzen wir neben Sicherheit auch auf Strom aus regenerativen Energiequellen.

System
Browser
Sie benötigen einen aktuellen Browser Firefox oder Chrome. Mobil arbeiten Sie mit allen Geräten mit Android Betriebssystem, egal ob Tablet oder Smartphone.

Cloud
Offline
Als Cloud-Lösung benötigen Sie eine Verbindung zum Internet. Sollte diese einmal unterbrochen werden, arbeiten Sie im Offline-Modus weiter. Das System wird selbstständig aktualisiert.

Export
HardCopy
Wir verfolgen die Digitalisierung von Prozessen und ermöglichen ein Arbeiten ohne Daten als Hardcopy. Dennoch können Sie natürlich Informationen auf Knopfdruck ausgeben.